Telefon: 0664 4603082
E-mail: info@tehrol.at

Insektenschutz Tehrol

Tel: 0664 4603082        E-Mail: info@tehrol.at

 

      

 

INSEKTENSCHUTZ-SYSTEME FÜR FENSTER

Wir bieten eine Vielzahl von Insektenschutz-Systemen für Fenster an: von einfachen Fixfensterrahmen bis zu verschiedenen Ausführungen von Rollo- und Plissee-Insektenschutzgittern.

Alle Insektenschutzgitter aus dem Haus Tehrol haben ein UV-stabilisiertes Glasfasergitter. Alle Modelle können mit einem stärkeren Gitter nachgerüstet werden, so dass auch Nagetiere keinen Eintritt haben.

Insektenschutzrollo für Fenster

Das Insektenschutzrollo „Klasik“ besteht aus einem Rollo-Kasten mit der Abmessung 42 x 54 mm und Alu-Führungen von 40 x 24 mm.
In den Führungen befinden sich entweder normale Bürsten oder spezielle Windschutzbürsten.

Die Endführung ist außerdem mit einer Bürste zur besseren Abdichtung versehen.

Lesen Sie mehr

Insektenschutzplissee für Fenster

Plissee-Insektenschutz ist ein hochwertiges und stilistisch vollendetes Produkt und die Bedienung ist einfach und leicht.

Sein Vorteil ist seine frontale Montage auf den Fensterstock. Das System kann bei Fenstern und Balkontüren eingesetzt werden.

Lesen Sie mehr

Fixe Insektenschutzgitter für Fenster

Selbstständiger fixer Insektenschutz eignet sich für die Montage auf alle Fensterarten, auch dort, wo schon Rollladen oder andere äußere Sonnenblenden montiert sind. Wir haben zwei verschiedene Typen von fixem Insektenschutz.

Lesen Sie mehr
Schließen Interessiert Sie was aus unserem Angebot?
Fragen Sie bei uns nach.

Mit großer Freude werden wir auf Ihre Angebotsanfrage antworten.

Angebotsanfrage
info@tehrol.at
Angebotsanfrage