Telefon: +43664 4603082
E-mail: info@tehrol.at

Markisen Tehrol

Tel: +43664 4603082        E-Mail: info@tehrol.at

     

WINTERGARTENMARKISEN

 

Wirkungsvoller Sonnenschutz in raffiniertem Design. Geeignet als Abdeckung auf den außenliegenden Dachteilen von Wintergärten und anderen Fixkonstruktionen.

Leichte Handhabung durch Motorantrieb.

ANDROMEDIA

Die Markise „Andromedia“ wurde für Glasdächer, Gewächshäuser oder Pergolen konzipiert.

Anhand des im Haus Tehrol geballten Fachwissens wurde ein Produkt entworfen und entwickelt, in dem innovative technische Lösungen und ansprechendes Design zusammentreffen.
„Andromedia“ funktioniert lediglich mit einem Motorantrieb.

Für große Flächen geeignet: max. Breite 500 cm und max. Ausfall 400 cm. Einstellbare Höhe bzw. einstellbarer Abstand von der Glasoberfläche.

Zweiteilige Systeme können an einen Motor angeschlossen werden. Für Wintergärten setzen wir Soltis- und Acryl-Gewebe ein. Die Konstruktion wird in den Hauptfarben Weiß (RAL 9010) und Schokoladenbraun (RAL 8017) geliefert.

Schließen Interessiert Sie was aus unserem Angebot?
Fragen Sie bei uns nach.

Mit großer Freude werden wir auf Ihre Angebotsanfrage antworten.

Angebotsanfrage
info@tehrol.at
Angebotsanfrage